Angeln auf Hornfisch

Am 24.05.2008 war es wieder soweit. Wir fuhren los, um auf den Hornfisch die Jagd zu beginnen. Leider war die Beteiligung alles andere als gut. Es trafen nur 2 Leute ein, die mit rausfahren wollten. Abfahrt war um 8.30 Uhr geplant. 5 Minuten vorher fanden dann doch noch 2 Angler den Weg zum Bootsteg und somit waren wir dann zu viert. Pünktlich halb 9 wurde abgelegt und der Angelplatz angesteuert. Nach ca. halbstündiger Fahrt wurden die Angeln ausgeworfen und auf den ersten Fisch gelauert. Leider blieb die Jagt erfolglos. Es konnte nicht ein Fisch gelandet werden. Einige Hornis wurden zwar gesichtet, aber an die Angel wollten auch sie nicht. Schneidertage gehören eben auch zum Angeln dazu. Es war trotz allem ein schöner Angeltag und so ein Stück Fleisch will ja auch seine Berechtigung haben!!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

N 54°22'21" O 13°41'07"

N 54°22'21"
O 13°41'07"