Groß Stubber

Am 14.06.08 war die Ausfahrt zum „Stubber“ unser Ziel. Pünktlich 8.00 Uhr ging es los. Die Beteiligung zur diesjährigen Stubberfahrt war „fantastisch“ !!! Ganze 2 Personen trafen am Steg ein. Es war wohl kein Zufall, das wieder die beiden Angelfreunde vom Vorjahr die einzigen waren, die zum „Stubber“ wollten. Dennoch ließen wir uns nicht davon abbringen. Das Wetter war spitze, strahlender Sonnenschein begleitete unsere Fahrt. Am „Stubber“ angekommen wurde auch gleich mit der Angelei begonnen. Es dauerte nicht lange, da krachte es an der Rute und ein Hecht von 1.21m hing am Haken.!!!!**** Leider blieb das nur ein Traum. Egal welchen Köder wir auch ausprobierten es wollte kein Fisch an die Angel. Ein herbeinahendes Regengebiet ließ nichts gutes verlauten, zog aber an uns vorbei, so das wir trockenen Fusses wieder zu Hause ankamen. Es war allemal wieder ein schöner Angeltag. „Fangtage“ sind eben nicht immer. Also vielleicht bis zum nächsten Jahr.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

N 54°22'21" O 13°41'07"

N 54°22'21"
O 13°41'07"