Arbeitseinsatz im Winterlager

Am 7. Juli trafen sich 5 Vereinsmitglieder zu einem Arbeitseinsatz am See im Winterlager. Eine größere Fläche musste beräumt werden, an der später unser neuer Containerschuppen stehen wird. Begonnen wurde mit dem Entrümpeln all der Dinge ,die sich in den letzten Jahren so angesammelt haben. Weiterhin mussten einige Äste abgesägt und viel Wildwuchs beseitigt werden. Damit hatten wir ordentlich zu tun. Nun konnte damit begonnen werden, den Boden zu ebnen. Als diese Arbeiten verrichtet waren, wurden die ca. 400 kg schweren Betonplatten mit dem Gabelstapler zentimetergenau an Ort und Stelle verlegt. Nach 2 Stunden war alles erledigt. Vielen Dank an die fleißigen Helfer. Am Freitag gegen 14.30 Uhr wurde dann auch der Container geliefert. Es dauerte nicht mal 30 Minuten, und er stand auf dem dafür vorgesehenen Platz. Nun muss er natürlich noch gestrichen werden und innen sind auch einige Arbeiten zu verrichten. In ein paar Wochen sollte aber alles fertig sein.

Share on facebook
Share on twitter