Angelausflug auf den Selliner See

Am 18.10.2009 hat der letzte gemeinsame Angelausflug des Jahres stattgefunden. Es waren 4 Angler des Vereins mit von der Partie. Es ging also mit 4 Booten auf den See. Jeder Angler steuerte seine „ Geheime Stelle „ an und hoffte auf einen guten Fisch. Der erste Hecht konnte gegen 9.00 Uhr gelandet werden. Er maß 94 cm und brachte stolze 16 Pfd auf die Waage. Einen weiteren schönen Raubfisch von 81 cm und 12 Pfd konnte ebenfalls der stolze Angler Falk Eberhardt verbuchen. Er blieb damit auch der erfolgreichste Angler des Tages mit diesen beiden Exemplaren. Fred Holz konnte auch noch zwei Fische landen die ca. 65cm -70 cm lang waren. Einen untermaßigen Hecht konnte H.Fuhlbrügge verbuchen, den er natürlich sofort schonend zurück setzte. H.J. Zeiss ging an diesem Angeltag leider leer aus. Zwei weitere Angler vom Verein trafen ca. 2 Stunden später ein. Von Ihnen haben wir leider keine Informationen über evt. Fänge. Die Vermutung liegt aber nah, das es für sie ein „ Schneidertag“ war. Petri Heil bis zum nächsten mal!

N 54°22'21" O 13°41'07"

N 54°22'21"