Ausflug zum Großstubber 2007

Am 23.06.07 war die Ausfahrt zum Großstubber geplant. Das wetter meinte es wirklich nicht sehr gut mit uns. Es war windig und wir hatten genügend Regen. Die meisten Interessierten blieben zu Hause, oder sagten vor Ort noch kurzfristig ab. Am Ende blieben nur 2 Mann übrig. Die Vorstandsmitglieder Jürgen Raden und Falk Eberhardt. Die Ausfahrt wurde trotz schlechtem Wetter in Angriff genommen. Am Großstubber angekommen wurde auch sofort mit dem Angeln begonnen. Leider konnte auch nach 2 Stunden noch kein Fisch verbucht werden. Dafür wurden wir aber mit der Sichtung einer Robbe in weiter Ferne etwas entschädigt. Angeltechnisch blieb es aber ein Schneidertag, was der guten Laune keinen Abbruch tat.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

N 54°22'21" O 13°41'07"

N 54°22'21"
O 13°41'07"