Hornhechtangeln im Mai 2007

Unser diesjähriges Angeln auf Hornfisch war leider nicht so gut besucht. Es waren insgesamt nur 5 Personen anwesend, was sehr schade ist. Vielleicht werden es im nächsten Jahr etwas mehr. Geangelt wurde in der Having, der Hagenschen Wiek und der Stresower Bucht. Das Wetter war super. Wir hatten Sonne, und es war nicht so kalt. Zusammen konnten ca. 40 Hornfische gelandet werden. Viele schöne Fische haben es rechtzeitig geschafft sich los zureißen, was ihnen die Freiheit bescherte. Aber das gehört eben auch zum Angeln mit dazu. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht, dem Arbeiteraal nach zustellen und wird hoffentlich im nächsten Jahr fortgesetzt.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

N 54°22'21" O 13°41'07"

N 54°22'21"
O 13°41'07"